About

Daniel Faessler
Daniel Faessler
Im letzten Jahrtausend – konkret: 1994 – entwickelte Daniel Faessler für WEKA Business Media den ersten Webshop.

Als am Tag nach der Onlineschaltung die erste Bestellung reinflatterte, machte sich im damals noch stark printlastigen Verlag ungläubige Goldgräberstimmung breit.

Diese Bestellung und unsere allerersten Erfahrungen in Gestaltung, Produktion und Aufbau einer Website inkl. Online-Shop bildeten den Startschuss für unseren Weg in die digitalen Medien.

Die erste Bestellung seinerzeit übrigens erfolgte von einer Stickerei im Kanton Appenzell. Da sage noch einer, die Ländler seien altmodisch (aber dieses Vorurteil wusste schon der Ricola-Alpöhi Cool Man Steiner gekonnt zu widerlegen).

About

About.

Blick hinter die Kulissen

Aus den insgesamt 62 Bildern haben es nur die Besten der Besten auf die Website geschafft.
Hier gibt’s dennoch einen Blick hinter die Kulissen mit allen Irrungen und Wirrungen.

Viel Spass!

About

About

Digitale Full-Service Agentur seit 1993.

Danke für's Teilen