var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-337414-23']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();
Startseite|Digitale Kommunikation NPO
Digitale Kommunikation NPO2020-09-13T14:22:08+02:00

Digitale Kommunikation NPO

Digitale Kommunikation seit 1994

Hinter­fra­gen Sie die hohen Aufwände für Google Ad Grant, so dass Sie sich überle­gen, vermehrt in SEO zu investie­ren? Fragen Sie sich, welchen Einfluss die Social Media Portale auf Ihre Non Profit Organi­sa­tion noch haben? Sie haben den Eindruck, Ihre Agentur versucht Ihnen einen teuren Redesign aufzu­schwat­zen?

Gerade NPO Non Profit Organi­sa­tio­nen werden von Kommu­ni­ka­ti­ons­agen­tu­ren mit Anfra­gen überhäuft. Doch welche Agentur ist am besten geeig­net?

In all diesen Fällen lohnt es sich für Sie, einen erfah­re­nen Player ins Boot zu holen.

Workshop Digitale Strate­gie
Kunden

Im Jahr 2004 gründe ich adcare zur Unterstützung der Digitalen Kommunikation Schweizer NPO

adcare - wir helfen helfen

2004 lege ich den Grund­stein für neutrale und unabhän­gige Beratung in der digita­len Kommu­ni­ka­tion von Schwei­zer Non-Profit-Organi­sa­tio­nen. Gemein­sam mit anderen Internet-“Urgesteinen” gründe ich den Verein adcare, den ich seither präsi­diere.

Mit meiner Unter­stüt­zung klären seither Dutzende KMU und NPO unter­schied­lich­ster Couleur Fragen rund um Digitale Kommu­ni­ka­tion. Dies umfasst zum Beispiel die Organi­sa­tion digita­ler Medien und Abläufe in der Produk­tion der Inhalte. Darüber hinaus werden Berei­che wie digita­les Fundrai­sing, Online­shops und Medien­ver­bund beleuch­tet.

Zudem profi­tie­ren diese Non-Profit-Organi­sa­tio­nen von meinen “Quick-Wins”. Sie stellen ihre Digitale Kommu­ni­ka­tion auf neue Beine und passen ihre Digitale Kommu­ni­ka­tion den aktuel­len Anfor­de­run­gen an.

Workshop Digitale Strate­gie
Kunden
Nach oben