Präsident adcare

adcare - wir helfen Helfen
2004 legt Daniel Faessler als Präsident des Vereins «adcare – wir helfen Helfen» den Grundstein für neutrale und unabhängige Beratung in der digitalen Kommunikation für Schweizer Non-Profit-Organisationen.

Präsident adcare

Präsident adcare.

adcare - wir helfen Helfen: Mit der Unterstützung von Daniel Faessler als Präsident adcare klären wir seit 2004 Schweizer NPO Fragen rund um ihre Digitale Kommunikation.

Mit seiner Unterstützung klären seither Dutzende KMU und NPO unterschiedlichster Couleur Fragen rund um Digitale Kommunikation.

Diese Non-Profit-Organisationen vertrauen auf seine pragmatischen “Quick-Wins” und passen ihre Digitale Kommunikation den aktuellen Anforderungen an.

Gratis-Engagement seit 2004

Zu Beginn hatten die Mitglieder des Vereins in erster Linie das Ziel, den Non-Profit Organisationen in der Schweiz Erfahrungen im Online-Marketing zu ermöglichen.

Seinerzeit – wir schreiben das Jahr 2004 – nannte man dies Bannerwerbung. Viel mehr war da ehrlich gesagt nicht.

Somit leistete unser Verein wichtige Aufbau-Arbeit in der Schweizer Onlinemarketing-Szene mit Fokus auf die stark von der Kommunikation abhängigen NPO.

Stets im Wandel

Seither der Verein adcare – wir helfen Helfen den Fokus weg von der Bannerwerbung hin zu den verschiedenen Aspekten der Digitalen Kommunikation gelegt.

Schweizer NPO schätzen an unserer Dienstleistung sehr, dass wir echte Erfahrungen mit konkret messbaren Resultaten ermöglichen. Denn im Gegensatz zu Anbietern reiner Weiterbildungsveranstaltungen ermöglichen wir echte Resultate aus der Praxis.

Dies war denn auch das zentrale Anliegen von Daniel Faessler als Präsident adcare. Die Mission des Vereins war stets, Know-How anhand echter Praxisbeispiele aus dem Alltag der Non-Profit Organisation zu vermitteln.

Und dies seit 2004 zum garantierten Nulltarif.

Präsident adcare

Präsident adcare

Digitale Full-Service Agentur seit 1993.

Danke für's Teilen