var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-337414-23']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();
Digitale Kommunikation2021-03-13T19:18:13+02:00

Digitale Kommunikation

Die Kommu­ni­ka­tion auf digita­len Kanälen kann neben einer eigenen Website auch E‑Mails, Social Media Posts, TV-Werbung, Screens und derglei­chen umfassen.

Die ideale Abstim­mung der verschie­de­nen Kanäle ermög­licht Syner­gien. Durch deren Zusam­men­spiel erreicht man mehr als mit der Summe der einzel­nen Massnahmen.

Setzen Sie die Kanäle so ein, dass Ihr Engage­ment optimal zum erwar­te­ten Ertrag passt.

Für mich als alten Hasen, der für den gröss­ten Schwei­zer Verlag ab 1997 die Webfac­tory aufbaute, gehören effizi­ente Planung und Einsatz der digita­len Kanäle seit 1994 zum Alltag.

Am Workshop erfah­ren Sie mehr über das Poten­tial Ihrer digita­len Massnah­men und wie Sie diese Massnah­men am besten orchestrieren.

Workshop
Kontakt

Digitale Kommunikation

Die Kommu­ni­ka­tion auf digita­len Kanälen kann neben einer eigenen Website auch E‑Mails, Social Media Posts, TV-Werbung, Screens und derglei­chen umfassen.

Die ideale Abstim­mung der verschie­de­nen Kanäle ermög­licht Syner­gien. Durch deren Zusam­men­spiel erreicht man mehr als mit der Summe der einzel­nen Massnahmen.

Setzen Sie die Kanäle so ein, dass Ihr Engage­ment optimal zum erwar­te­ten Ertrag passt.

Für mich als alten Hasen, der für den gröss­ten Schwei­zer Verlag ab 1997 die Webfac­tory aufbaute, gehören effizi­ente Planung und Einsatz der digita­len Kanäle seit 1994 zum Alltag.

Am Workshop erfah­ren Sie mehr über das Poten­tial Ihrer digita­len Massnah­men und wie Sie diese Massnah­men am besten orchestrieren.

Workshop
Kontakt
Nach oben