var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-337414-23']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();
Strategie Digitale Kommunikation2021-05-30T10:48:50+02:00

Strategie Digitale Kommunikation

Welche Social Media Platt­for­men spielen heutzu­tage für Ihre Ziele eine Rolle? Wie aufwän­dig ist die Integra­tion einer Daten­bank? Was braucht es, um Inhalte der Partner­firma automa­tisch zu integrieren?

Die Digitale Trans­for­ma­tion ist für mich seit 1994 tägli­ches Brot.

Machen Sie sich regel­mäs­sig Gedan­ken zur Strate­gie Ihrer Digita­len Kommu­ni­ka­tion. Was vor zwei Jahren gut war, ist es heute vielleicht nicht mehr.

Erfah­ren Sie, in welchen Fällen LinkedIn gegen­über Facebook den Vorrang erhält. Und was es mit TikTok auf sich hat. Und in welchen Fällen man getrost auf das effizi­ente aber recht kostspie­lige Google Adver­ti­sing verzich­ten kann.

Workshop
Kontakt
Workshop
Kontakt
Go to Top