Woran erkennt man gute Texte?

Kurz und knapp:
Der Text ist sowohl für die Lesenden als auch für die Verfassenden ein Gewinn.

Die Lesenden fühlen sich gut informiert, erfahren Neues und werden positiv überrascht. Gerade letzteres wirkt sich auf die Ihrer Organisation positiv aus und beeinflusst die allgemeine Wahrnehmung Ihrer Botschaften über den einzelnen Artikel hinaus.

Der LiDL– & ALDI-Effekt: Sie gehen Gemüse einkaufen und verlassen den Laden mit einem akkubetriebenen Handbohrer.

Redaktion KMU: Woran erkennt man gute Texte?

Redaktion KMU: Woran erkennt man gute Texte?.

Redaktion KMU: Woran erkennt man gute Texte? Sie lesen genau das, wonach Sie gesucht haben. Zudem erfahren Sie Neues, werden positiv überrascht, und fühlen sich angenehm informiert.

Und was haben Sie als Redaktion einer KMU davon?
Ihre Texte führen zu einer höheren Kundenbindung, und Sie verkaufen neben Gemüse auch akkubetriebene Handbohrer.

Text und SEO

Sollen den schönen Worten nun gute Taten folgen?

Buchen auch Sie eine SEO Leseprobe zum Fixpreis. Freuen Sie sich nicht über unsere Texte, die Ihre Leser gut finden. Sondern lassen Sie sich von den Suchmaschinen überzeugen, die unsere Texte ebenso gut finden.

Kostenlose Deep-Links inbegriffen.

Teilen Sie diese Seite