Woran erkennt man gute Texte?

Kurz und knapp:
Der Text ist sowohl für die Lesen­den als auch für die Verfas­sen­den ein Gewinn.

Die Lesen­den fühlen sich gut infor­miert, erfah­ren Neues und werden positiv überrascht. Gerade letzte­res wirkt sich auf die Ihrer Organi­sa­tion positiv aus und beein­flusst die allge­meine Wahrneh­mung Ihrer Botschaf­ten über den einzel­nen Artikel hinaus.

Der LiDL- & ALDI-Effekt: Sie gehen Gemüse einkau­fen und verlas­sen den Laden mit einem akkube­trie­be­nen Handboh­rer.

Redak­tion KMU: Woran erkennt man gute Texte?

Und was haben Sie als Redak­tion einer KMU davon?
Ihre Texte führen zu einer höheren Kunden­bin­dung, und Sie verkau­fen neben Gemüse auch akkube­trie­bene Handboh­rer.

Text und SEO

Sollen den schönen Worten nun gute Taten folgen?

Buchen auch Sie eine SEO Leseprobe zum Fixpreis. Freuen Sie sich nicht über unsere Texte, die Ihre Leser gut finden. Sondern lassen Sie sich von den Suchma­schi­nen überzeu­gen, die unsere Texte ebenso gut finden.

Kosten­lose Deep-Links inbegrif­fen.

Teilen Sie diese Seite