var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-337414-23']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();

SEO KMU Suchmaschinenoptimierung

Ratge­ber zur idealer Suchma­schi­nen­op­ti­mie­rung gibt’s im Inter­net wie Sand am Meer. Hier gibt’s konkrete Ansatz­punkte.

So gelingt auch für Ihr KMU das SEO

  1. Setzen Sie ein Modul/PlugIn zur Suchma­schi­nen­op­ti­mie­rung ein. Dieses unter­stützt Sie und gibt Empfeh­lun­gen ab.
  2. Definie­ren Sie für jede gewünschte Seite zwei bis vier Wörter, unter denen sie Seite in google gefun­den werden soll.
  3. Setzen Sie diese Wörter in Überschrif­ten und im Lauftext ein – übertrei­ben Sie es damit aber nicht.

Was ist mein Nutzen für Sie?

Seit 1994 durfte ich meinen Beitrag in ungezähl­ten digita­len Projek­ten leisten. Dabei übernahm ich Rollen in der Strate­gie­be­ra­tung, Konzep­tion, Anbie­ter-Evalua­tion, Projekt­lei­tung und Entwick­lung.

Ich bin Genera­list mit breiter Erfah­rung und einem ausge­zeich­ne­tem Netzwerk an spezia­li­sier­ten Dienst­lei­stern. Dadurch erhal­ten Sie von mir genau die Dienste, die Sie tatsäch­lich benöti­gen.

Websites meiner kleine­ren Klien­ten baue ich praktisch von A bis Z selber. Grössere Klien­ten erhal­ten von mir strate­gi­sche Beratung, Anbie­ter-Evalua­tion oder etwa Texte.

Kontakt
Kunden

Agentur SEO: Weshalb sollten Sie mich engagieren?

Auch wenn Sie mich ’nur’ für Ihr SEO bezah­len, werden Sie von meiner Kompe­tenz auch in anderen Berei­chen profi­tie­ren. Zum Beispiel SEA, Nutzer­füh­rung, Strate­gie, Inhalts­auf­bau und so weiter. Natür­lich nur, wenn Sie das wünschen.
So erhal­ten Sie wertvolle Inputs und sparen sich wahrschein­lich kostspie­lige Fachspe­zia­li­sten.

Ich achte selbst­ver­ständ­lich auf den Know-how Trans­fer. Auf diese Weise bleiben Sie unabhän­gig, und ich vertrödle keine Zeit mit Dingen, die Sie genauso gut selber machen können.

Wie erfahren Sie, ob ich tatsächlich auch was kann?

Was ich schreibe, ist nur der erste Schritt: Nichts geht über eine persön­li­che Empfeh­lung und ein direk­tes Gespräch.

Fragen Sie nicht mich. Fragen Sie meine Kunden.

Ich freue mich, Ihnen Referen­zen zu vermit­teln, die zu Ihrem Projekt passen. Sei es noch so gross, oder nur punktu­ell klein. Es ist Ihr gutes Recht, ungeschminkte Infor­ma­tio­nen über mich und meine Arbeits­weise zu erhal­ten.

Kontakt
Kunden
2020-06-05T15:04:27+02:00
Nach oben