var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-337414-23']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();
Startseite|Strategie Digitale Kommunikation
Strategie Digitale Kommunikation2020-09-13T14:21:40+02:00

Strategie Digitale Kommunikation

Strategie Digitale Kommunikation seit 1994

Fragen Sie sich, welchen Einfluss die Social Media Portale auf Ihre Organi­sa­tion noch haben? Oder zögern Sie etwa, Cloud-Funktio­nen in Ihre Abläufe zu integrie­ren? Hinter­fra­gen Sie die hohen Ausla­gen für Google Adver­ti­sing, so dass Sie sich überle­gen, vermehrt in SEO zu investie­ren? Sie haben den Eindruck, Ihre Agentur versucht Ihnen einen Redesign aufzu­schwat­zen?

In all diesen Fällen lohnt es sich für Sie, Gedan­ken zur Strate­gie Ihrer Digita­len Kommu­ni­ka­tion zu machen.

Workshop Digitale Strate­gie
Kunden

Die Digitale Transformation? Für mich seit 1994 tägliches Brot.

Meinen ersten Shop im Inter­net für einen mittel­stän­di­schen Verlag erstelle ich 1994.

Seither entwickle ich Strate­gien zur Digita­len Trans­for­ma­tion für Unter­neh­men wie Ringier AG, SBB AG, Zürcher Fachhoch­schule ZFH, WEKA Business Media AG, Caritas Schweiz, und viele mehr.

Ich freue mich, auch für Ihr Unter­neh­men einen unver­bind­li­chen und kosten­lo­sen Workshop zu organi­sie­ren. Auf diese Weise erhal­ten Sie Quick-Wins und Hinweise aus der berühm­ten “Aussen­sicht”.

Workshop Digitale Strate­gie
Kunden
Nach oben