Präsi­dent adcare

adcare - wir helfen Helfen
2004 lege ich als Präsi­dent des Vereins “adcare – wir helfen Helfen” den Grund­stein für neutrale und unabhän­gige Beratung in der digita­len Kommu­ni­ka­tion für Schwei­zer Non-Profit-Organi­­sa­tio­­nen.
Präsi­dent adcare

Mit meiner Unter­stüt­zung klären seither Dutzende KMU und NPO unter­schied­lich­ster Couleur Fragen rund um Digitale Kommu­ni­ka­tion.

Diese Non-Profit-Organi­­sa­tio­­nen vertrauen auf meine “Quick-Wins” und passen ihre Digitale Kommu­ni­ka­tion den aktuel­len Anfor­de­run­gen an.

Gratis-Engage­­ment seit 2004

Zu Beginn hatten die Mitglie­der des Vereins in erster Linie das Ziel, den Non-Profit Organi­sa­tio­nen in der Schweiz Erfah­run­gen im Online-Marke­ting zu ermög­li­chen.

Seiner­zeit – wir schrei­ben das Jahr 2004 – nannte man dies Banner­wer­bung. Viel mehr war da ehrlich gesagt nicht.

Somit leistete unser Verein wichtige Aufbau-Arbeit in der Schwei­zer Online­­mar­ke­ting-Szene mit Fokus auf die stark von der Kommu­ni­ka­tion abhän­gi­gen NPO.

Stets im Wandel

Seither haben wir den Fokus unserer Tätig­keit weg von der Banner­wer­bung hin zu den verschie­de­nen Aspek­ten der Digita­len Kommu­ni­ka­tion gelegt.

Schwei­zer NPO schät­zen an unserer Dienst­lei­stung sehr, dass wir echte Erfah­run­gen mit konkret messba­ren Resul­ta­ten ermög­li­chen. Denn im Gegen­satz zu Anbie­tern reiner Weiter­bil­dungs­ver­an­stal­tun­gen ermög­li­chen wir Resul­tate aus der Praxis.

Und dies seit 2004 zum garan­tier­ten Nullta­rif.

Ueber mich

Teilen Sie diese Seite