Präsident adcare

Mit meiner Unterstützung klären seither Dutzende KMU und NPO unterschiedlichster Couleur Fragen rund um Digitale Kommunikation.
Diese Non-Profit-Organisationen vertrauen auf meine “Quick-Wins” und passen ihre Digitale Kommunikation den aktuellen Anforderungen an.
Gratis-Engagement seit 2004
Zu Beginn hatten die Mitglieder des Vereins in erster Linie das Ziel, den Non-Profit Organisationen in der Schweiz Erfahrungen im Online-Marketing zu ermöglichen.
Seinerzeit – wir schreiben das Jahr 2004 – nannte man dies Bannerwerbung. Viel mehr war da ehrlich gesagt nicht.
Somit leistete unser Verein wichtige Aufbau-Arbeit in der Schweizer Onlinemarketing-Szene mit Fokus auf die stark von der Kommunikation abhängigen NPO.
Stets im Wandel
Seither haben wir den Fokus unserer Tätigkeit weg von der Bannerwerbung hin zu den verschiedenen Aspekten der Digitalen Kommunikation gelegt.
Schweizer NPO schätzen an unserer Dienstleistung sehr, dass wir echte Erfahrungen mit konkret messbaren Resultaten ermöglichen. Denn im Gegensatz zu Anbietern reiner Weiterbildungsveranstaltungen ermöglichen wir Resultate aus der Praxis.
Und dies seit 2004 zum garantierten Nulltarif.
Teilen Sie diese Seite