var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-337414-23']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();
Startseite|Workshop Digitale Kommunikation
Workshop Digitale Kommunikation2020-09-13T14:23:14+02:00

Workshop Digitale Kommunikation

Profitieren auch Sie von meinem Workshop Digitale Kommunikation

Workshop Digitale Kommu­ni­ka­tion:
Seit 2004 führe ich als Präsi­dent von adcare massge­schnei­derte Workshops rund um Digitale Kommu­ni­ka­tion für Schwei­zer NPO durch.
Dadurch unter­stütze ich Non-Profit Organi­sa­tio­nen in den Heraus­for­de­run­gen, die sich gerade in der Digita­len Kommu­ni­ka­tion ständig neu stellen.
Dabei bearbeite ich beispiels­weise Themen­be­rei­che wie Aufbau, Design und Struk­tur von Website, Social Media und Medien­ver­bund.

Gerne organi­siere ich diesen erkennt­nis­rei­chen Workshop auch für Sie. Sogar auch dann, falls Ihr Unter­neh­men keine NPO sein sollte.
Zu meinen Kunden gehören neben NPO auch Unter­neh­men der Privat­wirt­schaft sowie Verwal­tung und die öffent­li­che Hand.

Ich nehme die digita­len Massnah­men Ihrer Organi­sa­tion unter die Lupe und erarbeite darauf aufbau­end sogenannte “Quick-Wins”.
Diese Quick-Wins beschrei­ben nämlich einfa­che Massnah­men zur wesent­li­chen Verbes­se­rung, die Sie ohne mein Zutun selbst umset­zen können.

Darüber hinaus zeige ich Ihnen, in welche Richtung Ihre digitale Reise künftig gehen sollte. Aktuelle, einstige und künftige Trends sind ebenso Thema wie auch die bei Ihnen vorhan­de­nen Ressour­cen.

Auf diese Weise profi­tiert Ihr Unter­neh­men gleich dreifach:

  1. Sie erhal­ten eine neutrale Aussen­sicht.
  2. Die Quick-Wins führen ohne viel Zusatz­auf­wand zu spürba­ren Verbes­se­run­gen. Zudem können Sie diese selber umset­zen.
  3. Ein Ausblick in aktuelle und künftige Trends weist Ihnen die erfolg­ver­spre­chende Richtung.

Und Sie profi­tie­ren von all diesen Aspek­ten sogar auch dann, falls es zu keinem Folge­auf­trag kommen sollte.

Meine Motiva­tion, diese Workshops kosten­los durch­zu­füh­ren, ist klar:
Auf diese Weise lernen Sie mich, meine Kompe­ten­zen und meine Arbeits­weise kennen.

Mache ich meinen Job gut? Stimmt unsere Chemie? Dann freue ich mich, wenn Sie mich für künftige Projekte in Betracht ziehen.

Fordern Sie mich heraus. Ich bin gespannt und freue mich über jede Anfrage!

Nach oben