Unsere Kompetenzen

Als eidg. diplomierter Wirtschaftsinformatiker hat Daniel Faessler die technischen Prinzipien der Inhaltsbewirtschaftung via Cloud-Services & Websites seit Mitte der Neunziger Jahre mitgestaltet.

Ab 1997 baute er für den damals grössten Schweizer Verlag die Webfactory und das Webadvertising auf.

Unsere Kompetenzen

Unsere Kompetenzen.

Durch das 2010 abgeschlossene Masterstudium Supervision & Coaching in Organisationen ist Daniel Faessler zudem in der Lage, organisatorische Prozesse zielführend zu begleiten.

Darüber hinaus steht er seit über 35 Jahre Erfahrung mit den verschiedensten Firmenkulturen in Kontakt und wird mit Aufgaben unterschiedlichster Art betraut.
Dies befähigt ihn, pragmatische Lösungen zu entwickeln, die sich in der Praxis bewähren.

Unsere Kompetenzen

Unsere Kompetenzen

Digitale Full-Service Agentur seit 1993.

Danke für's Teilen