Unsere Kompe­ten­zen

Als eidg. diplo­mier­ter Wirtschafts­in­for­ma­ti­ker hat Daniel Faess­ler die techni­schen Prinzi­pien der Inhalts­be­wirt­schaf­tung via Cloud-Services & Websites seit Mitte der Neunzi­ger Jahre mitge­stal­tet.

Ab 1997 baute er für den damals gröss­ten Schwei­zer Verlag die Webfac­tory und das Webad­ver­ti­sing auf.

Unsere Kompe­ten­zen

Unsere Kompe­ten­zen.

Durch das 2010 abgeschlos­sene Master­stu­dium Super­vi­sion & Coaching in Organi­sa­tio­nen ist Daniel Faess­ler zudem in der Lage, organi­sa­to­ri­sche Prozesse zielfüh­rend zu beglei­ten.

Darüber hinaus steht er seit über 35 Jahre Erfah­rung mit den verschie­den­sten Firmen­kul­tu­ren in Kontakt und wird mit Aufga­ben unter­schied­lich­ster Art betraut.
Dies befähigt ihn, pragma­ti­sche Lösun­gen zu entwickeln, die sich in der Praxis bewäh­ren.

Unsere Kompe­ten­zen

Unsere Kompe­ten­zen

Digitale Full-Service Agentur seit 1993.

Danke für’s Teilen