Text & SEO für Ihre Organi­sa­tion

Gute Texte infor­mie­ren, machen neugie­rig und sprechen den Nutzer an. Soweit, so gut.

Doch in Zeiten des Dichte­stress im Inter­net reicht dies leider nicht mehr aus. Denn, egal was Sie anbie­ten mögen, es gibt garan­tiert schon Hunderte, wenn nicht gar Tausende, die ebenfalls um die Gunst der Nutzer buhlen.

Text & SEO für Ihre Organi­sa­tion

Text & SEO für Ihre Organi­sa­tion.

Text & SEO für Ihre Organi­sa­tion: Von uns erhal­ten Sie Texte, die zu der Kultur Ihrer Organi­sa­tion passen und Ihre Lesen­den abholen. Und nicht nur die Leser, sondern Google soll Ihre Texte dank Suchma­schi­nen­op­ti­mie­rung genauso gut finden.

Daher sollte ein suchma­schi­nen­op­ti­mier­ter Text so aufge­baut sein, dass Suchma­schi­nen die von Ihnen gewünsch­ten Schlüs­sel­worte aufneh­men. Nur so wird überhaupt möglich, dass Ihre Inhalte von denen gefun­den werden, die genau nach Ihrem Inhalt gesucht haben.

Der beste Text ist für die Katz, wenn niemand Ihre Website findet.

Google Adver­ti­sing

Um es gleich vorweg­zu­neh­men:
Wir verzich­ten auf den Einsatz von Google Adver­ti­sing (inkl Google Ad Grant).
Wir schät­zen diese Werbe­me­thode erstens recht teuer, zweitens recht aufwän­dig im Unter­halt und drittens als nicht nachhal­tig ein.

Vielen ist nicht bewusst, dass man sich mit Google Adver­ti­sing in eine langfri­stige Abhän­gig­keit zu Google begibt. Denn die Klicks sprudeln nur solange man dafür bezahlt.
Was, wenn Sie Ihr Budget dereinst anders einset­zen wollen oder die Kasse knapp wird? Können Sie es sich dann leisten, auf die bezahl­ten Klicks aus Google zu verzich­ten?

Das eine tun, und das andere nicht lassen

Google Adver­ti­sing bringt sofort Klicks. Das kann ein Vorteil bei zeitlich befri­ste­ten oder etwa kurzfri­sti­gen Aktio­nen sein.
Oder unter Umstän­den bei neu erstell­ten Websites, bei denen sich die Suchma­schi­nen­op­ti­mie­rung noch nicht in den Suchtref­fern nieder­ge­schla­gen hat.

In jedem Fall sollten Sie aber von Beginn weg die Optimie­rung der Texte und Struk­tu­ren Ihrer Website planen.

Denn die organi­schen Suchtref­fer werden von den Nutzern der Suchma­schi­nen als authen­ti­scher und wertvol­ler erlebt.
Schliess­lich bieten die Suchma­schi­nen alle Schlüs­sel­wör­ter mehr oder weniger ungeach­tet des Inhalts der Websites den höchsten Anbie­tern zum Kauf an.

Wertvol­ler sind die Treffer, welche die Suchma­schine aufgrund der Website-Inhalte als relevant aufli­stet.

Sind Sie neugie­rig gewor­den?

Gerne erstel­len wir auch für Ihre Organi­sa­tion eine suchma­schi­nen­op­ti­mierte Leseprobe zum Fixpreis.

Ohne Wenn und Aber.

Text & SEO für Ihre Organi­sa­tion

Text & SEO für Ihre Organi­sa­tion

Der beste Text ist für die Katz, wenn niemand Ihre Website findet.

Danke für’s Teilen