Redaktion KMU & NPO
Woran erkennt man gute Texte?
Zuerst das Offensichtliche:
Sie lesen genau das, wonach Sie gesucht haben. Das wäre schon mal das Minimum.
Die Kür, die über das absolute Minimum hinausgeht:
Sie erfahren Neues, werden positiv überrascht, und fühlen sich angenehm informiert.
Der LiDL- & ALDI-Effekt: Sie gehen Gemüse einkaufen und verlassen den Laden mit einem akkubetriebenen Handbohrer.
Und aus der Optik des Schreibenden:
Ihre Texte führen zu einer höheren Kundenbindung, und Sie verkaufen neben Gemüse auch akkubetriebene Handbohrer.
Redaktion KMU & NPO
Woran erkennt man gute Texte?
Zuerst das Offensichtliche:
Sie lesen genau das, wonach Sie gesucht haben. Das wäre schon mal das Minimum.
Die Kür, die über das absolute Minimum hinausgeht:
Sie erfahren Neues, werden positiv überrascht, und fühlen sich angenehm informiert.
Der LiDL- & ALDI-Effekt: Sie gehen Gemüse einkaufen und verlassen den Laden mit einem akkubetriebenen Handbohrer.
Und aus der Optik des Schreibenden:
Ihre Texte führen zu einer höheren Kundenbindung, und Sie verkaufen neben Gemüse auch akkubetriebene Handbohrer.