var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-337414-23']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();

Redaktion KMU & NPO

Woran erkennt man gute Texte?

Zuerst das Offensichtliche:
Sie lesen genau das, wonach Sie gesucht haben. Das wäre schon mal das Minimum.

Die Kür, die über das absolute Minimum hinausgeht:
Sie erfah­ren Neues, werden positiv überrascht, und fühlen sich angenehm informiert.

Der LiDL- & ALDI-Effekt: Sie gehen Gemüse einkau­fen und verlas­sen den Laden mit einem akkube­trie­be­nen Handbohrer.

Und aus der Optik des Schreibenden:
Ihre Texte führen zu einer höheren Kunden­bin­dung, und Sie verkau­fen neben Gemüse auch akkube­trie­bene Handbohrer.

Text & SEO für KMU
Kontakt

Redaktion KMU & NPO

Woran erkennt man gute Texte?

Zuerst das Offensichtliche:
Sie lesen genau das, wonach Sie gesucht haben. Das wäre schon mal das Minimum.

Die Kür, die über das absolute Minimum hinausgeht:
Sie erfah­ren Neues, werden positiv überrascht, und fühlen sich angenehm informiert.

Der LiDL- & ALDI-Effekt: Sie gehen Gemüse einkau­fen und verlas­sen den Laden mit einem akkube­trie­be­nen Handbohrer.

Und aus der Optik des Schreibenden:
Ihre Texte führen zu einer höheren Kunden­bin­dung, und Sie verkau­fen neben Gemüse auch akkube­trie­bene Handbohrer.

Text & SEO für KMU
Kontakt
2021-01-06T17:40:50+02:00
Nach oben